If something is meant to happen, it will happen. Right time, right person and for the best reason.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Hör mir zu, hör mir einmal einfach nur zu. Du hast mich verletzt. Du hast mich nicht respektiert. Du wolltest nichts von mir wissen. Aber weißt du was? Irgendwann wird das alles vergangen sein. Wir werden zusammen darüber lachen. Oder eben nicht. Ich weiß nicht, ob ich dir alle deine Fehler verzeihen kann. Ich kann sie vielleicht sogar verzeihen, aber ich werde nie vergessen können, was du mir und allen anderen zugemutet hast. Es war dir egal, wie wir darüber denken, was wir davon halten. Alles war dir egal, du hast dich umgedreht und bist einfach gegangen. Jeden Tag weine ich. Jeden verdammten Tag weine ich, wegen dir. Wie sollen Wunden heilen, die immer wieder aufgerissen werden? Du hast keine Ahnung WIE sehr du alle verletzt hast. Es interessiert dich nicht. Und jetzt, ja jetzt interessierst du mich nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen