If something is meant to happen, it will happen. Right time, right person and for the best reason.

Sonntag, 13. Januar 2013

Ich wurde von streite nie ab wer du bist getaggt. 

Die Regeln: 
1. Verlinke die Person von der du getaggt wurdest.
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Beantworte die 11 Fragen.
4. Tagge selber 11 Blogger und stelle 11 Fragen.   


11 Dinge über mich:  
1. Ich bin 17 Jahre alt. 
2. Ich mache grade mein Abi.
3. Nach dem Abi gehe ich für ein Jahr nach Australien.
4. Ich habe einen Hund.
5. Ich habe absolut verrückte Freunde.

6. Ich liebe es zu fotografieren. 
7. Meine Kamera, mein Laptop und mein Handy sind mir heilig.
8. Ich gehe gerne feiern.
9. Ich habe einen Schuhfimmel.
10. Ich probiere immer das Positive zu sehen.
11. Ich liebe Musik. 

Ich wurde gefragt:
1. Dein schönster Urlaub? - Malediven, letztes Jahr.
2. Wie war dein erster Kuss? - ziemlich lustig, mein bester Freund in der Grundschule hat mich hinter einem Baum geküsst.  
3. Lagst du schon mal im Krankenhaus? - Ja, als ich die Mandeln entfernt bekommen habe. 
4. Glaubst du and "Liebe auf den ersten Blick"? - Absolut! 
5. Dein Lieblingsfilm? - alles mit Romantik
6. Dein Traumjob? - Neurologin 
7. Tumblr oder Blogger? - Blogger
8. Deine Lieblingsjahreszeit? - Sommer
9. Warst du schon mal betrunken? - Oh ja, ich hake es jedes mal als Jugendsünde ab. 
10. Geld oder Liebe? - Liebe 
11. Woher kennst du deinen besten Freund/beste Freundin? - mein besten Freund kenne ich, da er der Ex von einer Freundin ist.      


Meine Fragen: 
1. Was war der schönste Moment deines Lebens?
2. Das schlimmste was dir je passiert ist
3. Dein größter Traum? 
4. Bist du verliebt? 
5. Glaubst du an Schicksal? 
6. Wie findest du Tattoos und Piercings? 
7. Was wolltest du als Kind werden? 
8. Der schönste Spruch? 
9. Das schönste Lied? 
10. Die wichtigste Person in deinem Leben? 
11. Dein Lebensmotto?      
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen